Kommentare

Katharina Eingetragen am
An diesem Bild ist wirklich alles rätselhaft und ich grüble jetzt schon seit Tagen…. warum diese Botschaft in Bodennähe? Als ob der Zusammenbruch noch Teil der Wildheit wäre. Aber so bleiben möchte man dann doch wirklich nicht… Also warum "stay" und nicht "get" wenn man schon am Boden liegt? Und dann: ist das Comic Sans? Die un-wildeste alle möglichen Schriften, die Un-Schrift schlechthin; oder ist das zynisch gemeint: die Verwendung von Comic Sans als Ausdruck von Rebellion gegenüber dem Gestaltungs-Establishement? Ist der Feuerlöscher eine Vorsichtsmaßnahme gegenüber Menschen, die die Botschaft zu ernst nehmen? Vielen Dank für diese wunderbare, geheimnisvolle, rätselhafte Geschichte.
Buchstabenpolizei Eingetragen am
aber die Fußleiste ist doch total wild gülden! und so soll sie auch bleiben. gold. wild.